Keyboard versenden?

5 Antworten

Moin, wenn der Verkäufer sich drauf einlässt, und Du die Extrakosten der Verpackung zahlst, dann könnte zumindest diese Problemstelle (Verpackung) gelöst werden.

https://www.google.com/search?q=gro%C3%9Fe+verpackung+150+30+30&client=firefox-b-d&ei=mVtsZNOmFZH-7_UP8pGz0Ag&ved=0ahUKEwiT18LF5or_AhUR_7sIHfLIDIoQ4dUDCA4&uact=5&oq=gro%C3%9Fe+verpackung+150+30+30&gs_lcp=Cgxnd3Mtd2l6LXNlcnAQAzIFCAAQogQyBQgAEKIEMggIABCJBRCiBDoKCAAQRxDWBBCwA0oECEEYAFDTEli5FWDLJGgBcAF4AIABT4gBlQGSAQEymAEAoAEByAEIwAEB&sclient=gws-wiz-serp

Für den Rest (Versand) dann eine der schon angegebenen Links zu den Paketdiensten besuchen.

Du kannst bei DHL auch Pakete bis 2 mtr Länge versenden. Das zählt dann allerdings als Sperrgut und kostet deutlich mehr. Ist aber grundsätzlich möglich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frage ihn, ob ihr euch in der Mitte treffen könnt. So habe ich damals meine Motherboards auf einem Parkplatz, neben einem Bäckereigeschäft gemacht. Danach sind wir in die Bäckerei rein, haben Kuchen gegessen und Kaffee getrunken, uns über die Computerwelt ausgelassen und sind dann, nach einer Stunde wieder unserer Wege gegangen :D