Was tun wenn die DHL Online-Paketmarke nicht ausreicht?

2 Antworten

Hi,

So kannst Du es leider nicht verschicken; die Werte müssen innerhalb der Maßangaben sein.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1) Die „falsche“ Marke stornieren und eine neue kaufen.

2) Mit der Sendung so wie sie ist in die Filiale gehen, und die Mitarbeiter rechnen das an. Dann müsstest Du 2,50€ nachzahlen. Briefmarken dazu kleben geht nicht! Es muss würde dort ein neues Sendungslabel verklebt werden und es müsste die Differenz zum Filialpreis gezahlt werden.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Stornieren geht eigentlich easy. Gehst in den Chat rein und erklärst Ihm das.

Der will dann deine Nr. wissen und der erstattet dir das Geld und du buchst einfach eine neue. Aber kannst Ihn ja fragen, ob das mit Briefmarke auch ginge, aber m.w. ist Post und Paket intern getrennt. Aber das kann er dir im Chat garantiert erklären.