Bringst du deinen Arbeitskollegen, manchmal etwas zu Essen mit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Ja

In meiner Firma bringt eigentlich täglich jemand was für alle mit :)

Ja

Mache ich sogar sehr gerne, wenn mir jemand bei etwas zum Beispiel geholfen hat. Obst kam nicht so gut an aber Schoki oder Chips schon.

ShowxRunner
Fragesteller

Kommt drauf an, ich glaube Wassermelone kommt gut an.

Ja

Habe ich in Deutschland mehrmals die Woche gemacht. Jetzt in Österreich in der neuen Firma noch nicht da ich hier erst vor einer Woche angefangen habe.

Ja

Ja sicher bringe ich ab und an Kuchen oder Gipfeli mit. Gehört doch einfach dazu, wenn man schon zusammen arbeitet, kann man auch zusammen nett und gesellig sein.

Ja

Ist schon aber lange her

7veren⁷