Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sowas ist richtiger Unsinn.

Das ist totaler Blödsinn. Warum sollte der zufällige Tag der Geburt sich auf den Charakter auswirken?

SimpleHuman  24.05.2024, 08:28

Weil es evtl kein zufall ist, sondern von uns gewählt oder vorherbestimmt. Nobody knows

ShowxRunner
Beitragsersteller

Eben

Ja, weil...

Sagen wir Teilweise.

Hab mich früher mal damit beschäftigt und gewisse, sagen wir Charaktereigenschaften passen zum Sternzeichen der Person.

Ist allerdings viel Interpretation, Aber- und Irrglaube.

Ja, weil...

Teilweise schon aber eher an chinesische Astrologie.

Basiert auf Traditionen die mehrere tausend Jahre alt sind. Wird schon was dran sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Also als Spaß mal nachschauen habe ich schonmal gemacht, aber wirklich daran glauben tuhe ich nicht.

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, sowas ist richtiger Unsinn.

Nein. Ich glaube nicht daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung