Würdet ihr euch von dieser Ernährungsberaterin beraten lassen?
24 Stimmen
12 Antworten
Kann ja sein, dass sie eine Krankheit hat, die sie eben übergewichtig macht. Und außerdem kann man das nicht durch das Aussehen beurteilen, wahrscheinlich hat sie richtig Ahnung davon.
tatsächlich gibt es Krankheiten, die Fett schlechter oder in riesen Mengen lagern lassen
Sonnst sehe ich so aus wie die in 2 Wochen
Bin auch dick und weiß wie man sich gesund ernährt, was man beachten muss, wie bestimmte Lebensmittelgruppen den Körper beeinflussen.
Man weiß nie, was hinter einem Menschen steckt. Es kann verschiedene Gründe geben, warum ein Mensch mehr Gewicht hat, als die meisten. Man sollte auf die Qualifikationen und Fachwissen eines Menschen vertrauen, nicht auf sein Aussehen.
Wie sie aussieht hat im Grunde keinen Einfluss darauf was sie weiß. Ich kenne mich auch viel mit Videospielen aus, obwohl ich Buchhändlerin bin und aussehe wie ein Spießer. Gute Bekannte von mir haben eine Erbkrankheit, die etwas mit deren Gewicht anstellt und die sind alle Übergewichtig, was aber nicht vom Essen kommt. Daher kann man sowas nicht vom äußeren Beurteilen. Never Judge a Book by it´s cover! Tatsächlich würde ich einer übergewichtigen Person mehr trauen, als einem halben Skelett.
So eine Ernährungsberaterin wäre für mich nicht Authentisch, ich würde auch denken, dass sie keine Ahnung von ihrem Job hat.
Aber ohne mit ihr über Ernährung zu reden, wären das nur Vorurteile.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte es gibt nicht eine einzige Krankheit auf der Welt die einen trotz Kaloriendefizit so aussehen lassen. Niemals!