Bringen Fußbal Events wie dir EM Deutschland näher zusammen?

4 Antworten

Würde schon sagen das es die Kommunikation zwischen den Menschen hier fördert weil hier in Deutschland sowieso fast alle verklemmt sind.. wenn man ein gemeinsames Hobby teilt ist das immer gut. Habe viele Videos gesehen von fremden Menschen die zusammen gefeiert haben und glücklich waren. Sowas ist schön zu sehen. Wenigstens etwas.

Aber wie schon geschrieben wurde denke ich auch das das nur kurzfristig bedingt ist.

Kann im EInzelfall durchaus sein, aber ist halt etwas sehr kurzfristiges.
Man darf keineswegs erwarten, dass damit irgendwelche gesellschaftlichen Probleme gelöst werden können.

Aber vielleicht kann es den ein oder anderen dazu motivieren? Wäre jedenfalls eine schöne Sache

Nur kurzfristig. Wenn alles vorbei ist wird die alte Muffelschnute aufgelegt und wieder rumgenölt.

Ich glaube nicht. so viel Hass untereinander gibt es nirgends. Wie will man über weltfrieden reden wenn man schon die eigene Leute im Land dermassen hasst?