Wie kann ich meine Klasse dazu bringen im Theater mitzumachen?

1 Antwort

Obwohl ich genötigt wurde zu irgendwelchen komischen Tanzaufführungen und div. anderen Dingen zu gehen die meine Klassenkameraden gemacht haben, habe ich nie die Möglichkeit bekommen, dass meine Klassenkameraden sich anschauen müssen, was ich gerne hobbymäßig mache. Wenn im Unterricht was war, was in die Richtung ging, wurde ich meist sogar als Streber beschimpft etc.

Wirst also wohl damit leben müssen bzw. dass so Reaktionen kommen wie "Geh mir nicht auf den Sack".

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung