Bringen datingapps etwas?

7 Antworten

Für eine langfristige Partnerschaft die auch auf eine Ehe hinausläuft eher ungeeignet. Eine richtige gute Partnerschaft findest Du eher selten. Das ist halt sehr oberflächlich.

LA

Also ich finde schon, ich finde da locker so 3-4 Jungs pro Woche für ONS usw

Zantinai
Beitragsersteller

Schreibst du dann extra rein das du nur ons sucht oder was

Nur einmal hat es mir was gebracht...

Falls jemand nur Sex sucht, ist er oder sie dort genau richtig...🐥

Schön aber ich selbst stehe auf deutlich härtere Sachen als der Mainstream Mensch und erfordert da eher ein öfteres treffen als für z.b. ons.