Brillenträger?

5 Antworten

Servus,

Ja das ist ziemlich normal. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere, eine solche, ungewollte optische Veränderung kommt uns meistens im ersten Moment "falsch" vor. Dadurch kann es auch sein, das es für uns "hässlich" wirkt, auch wenn es nicht so ist.

Geb dem ganzen eine bis wenige Wochen und du hast dich daran gewöhnt.

tolos836
Beitragsersteller

🙏🥰 danke denke auch so weil ich ja seit 7 Jahren Brille habe und ohne mich nicht wohl fühle THANKS 🙏

SirKasmus1  23.07.2024, 09:37
@tolos836

Ja, das ist wie wenn man einen extremen ungewollten Frisurwechsel macht oder ähnliches. Da gewöhnst du dich ganz schnell dran. Vielleicht gefällt es dir sogar bald besser als mit Brille.

içh fühl mich ohne Brille hässlich und nicht wohl

Ich würde gerne tauschen, denn ich fühle mich mit Brille unattraktiv und unwohl.

Du bist ohne Brille sicherlich nicht hässlich, bestimmt ist es für dich einfach ungewohnt und wird sich nach kurzer Zeit normalisieren.

tolos836
Beitragsersteller

Thx 🙏😁

wenn du meinst du brauchst ne Verschönerung dann,

a sag dir mal selbst ich bin voll geil, das hilft und

b kuck mal hin ja man sieht vllt irgendwo komisch aus aber eig auch ganz lustig mit som Verband, und am Ende wenns verheilt ist siehste ja auch nochmal wieder anders aus, und dazu gibts ja auch noch makeup und sowas

Also so schlimm is das alles ned.

tolos836
Beitragsersteller

ich danke eher Sassnitz in einem Jahr die Brille nicht mal anfassen werde 😂 weil ich mich an das neu gewöhnen werd

Ich frage mich eher, ob Du denn überhaupt vernünftig sehen kannst, wenn Du bisher Brille getragen hast? Kontaktlinsen?

Ansonsten, klar man gewöhnt sich in ein paar Tagen an das neue Aussehen ... lustig wird's dann aber, wenn Du in einem Jahr wieder Brille tragen willst ... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tolos836
Beitragsersteller

😂 das wird lustig hast recht ich glaub werde Brille nicht mal anfassen sogar schau ma mal

habe ich noch nie gehört das man keine Brille tragen darf.. wie soll das gehen.. frag da noch mal nach...

tolos836
Beitragsersteller

Schönheitsoperation halt die Knochen sind nicht stabil und die Brillen machen beim tragen starken Druck