Brillengläser Milchig?

3 Antworten

Vielleicht ist die Entspieglung defekt. Hast du die Brille im warmen gehabt? Dann platz die Entspieglung ab. Bekommt man leider auch nicht mehr raus.. Oder sie ist einfach dreckig😂 dann würde ich die Brille unter fließendes Wasser mit etwas spülmittel reinigen und mit einem zewa Tuch abwischen

MinecoolYT
Beitragsersteller

Unter warmen wasser war sie schonmal...

Vielleicht sind die Gläser einfach nur verschmiert?

Wie machst du sie denn sauber?

Am effektivsten ist es mit Spüli und lauwarmen Wasser und dann mit einem sauberen Geschirrtuch vorsichtig trocken.

Wie alt sind die Gläser?

MinecoolYT
Beitragsersteller

Paar tage