Neue Brillengläser in altes Gestell- Fielmann (Dauer)

5 Antworten

Das braucht schon mal ein paar Tage bis die Gläser fertig sind, dann einfassen. Denke mit 7 - 10 tagen musst du rechnen

ein guter optiker macht das so

  • gläser bestellen

  • dich anrufen wenn die gläser da sind

  • die gläser innerhalb von 1-2 stunden einschleifen

ABER DU BIST JA in einem kettenladen

  • null tarif

  • null service

  • nur für nullen geeignet ???

kommt doch drauf an wieviel aufträge sie grade haben.........kann schon eine Woche bis 10 tage dauern......bedenke auch donnerstag ist feiertag , auch für den Optiker ;)

Wenn sie nicht viel zu tun haben mag´s mit Sa klappen. bei mir hats, mein ich, 3 Tage gedauert, wobei in der Filiale auch viele Angestellte arbeiten und da mitten in den Ferien wenig los war.

Das kann so ca. 1-2 Wochen dauern. Je nach Auftragslage.