Brillengestell, neue Gläser einsetzen lassen, Kosten, Apollo - Fielmann? HILFE

1 Antwort

Habe schon mal ein bei ebay ersteigertes Gestell bei Apollo mit Gläsern aus meiner alten Brille bestücken lassen. Es hat was gekostet für das Umschleifen, das weiß ich noch, aber es war nicht so teuer dass ich mich dran erinneren kann.... Neue Gläser hätten die mir natürlich auch reingemacht (aber meine sind so teuer, dass ich das lieber nicht schreibe- deshalb habe ich ja die alten "recycelt")

ChuckyDoll
Beitragsersteller

Leider habe ich keine Gläser zum recyclen ;) aber Danke für den Tip!