Brillenbügel leichte Abdrücke?

2 Antworten

Geh zum Optiker und lass die Brille vernünftig anpassen, dann drückt auch nix mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was verstehst du unter Brille wechseln? Die Gläser sind extra für dich in eine Fassung geschliffen worden, die können in keiner anderen Fassung mehr verwendet werden.
Alles, was einen gewissen Druck auf deiner Haut erzeugt, hinterlässt Spuren.Gehe zu deinem Optiker und lass den Bügel nachstellen, wenn es überhaupt notwendig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

miraaculix
Beitragsersteller

Ja eine neue Brille, da die Brillenbügel sehr drücken

euphonium  26.03.2019, 19:01
@miraaculix

Hast du diese Brille im Internet gekauft oder von einem Laien anpassen lassen?
Oder bist du vielleicht auch hyperempfindlich?

miraaculix
Beitragsersteller
@euphonium

Eher von einem Laien , da auch die Brillengläser schlecht eingefasst wurden . Siehe durchsichtige Brille. Staub in der Brillenfassung