brillenabdruck nach dem sonnen

2 Antworten

Du hast 2 möglichkeiten, entweder du baust dir eine maske das nur die streifen zu sehen sind oder was ich dir mehr empfehlen würde ist: behalt deine brille bis winter, die braune hautfarbe lässt ja dann wieder nach und nehm dir die kontaktlinsen für den nächsten sommer als ziel

Hi schokomuffin48,

mein Tipp: Wechsle auf eine Brillenfassung mit einem dünnen Bügel (ggf. randlose Brille). Wenn u eine Kunststoff-Fassung (z.B.: RayBan Wayfarer) trägst, lassen sich solche "Abdrücke" kaum verhindern. Bei einer Fassung (Stil: Silhouette) treten diese nicht auf. Dein Optiker wird dich dahingehend beraten, wie Du Deine Brillengläser umarbeiten lassen kannst.