Brillenbügel kaputt&verloren was tun?

5 Antworten

Geh damit zu dem Optiker wo du die Brille her hast oder überhaupt zu einem Optiker, vielleicht kann er dir weiter helfen ohne eine neue Brille zu kaufen.

Wenn es das Gestell noch gibt, kannst Du neue Bügel ranmachen lassen. Wenn nicht, nmm ein anderes Gestell aus der Nullkollektion.

alyaah1702
Beitragsersteller

Ich liebe meine Brille ich will keine andere😅😅vielen Dank

Mein Brillenbügel ist auch letztens abgebrochen.

Ich bin dann zu meinen Optiker gegangen, er hat gesagt das sie ein neuen Bügel bestellen und es dann reparieren.

Ich würde nicht entfehlen es selbst zu reparieren:)

Bei mir hat es 35 Euro gekostet kommt aber immer darauf an wie Teuer das Gestell/der Bügel ist :)

Da wirst Du wohl zu Fielmann gehen müssen.

whatatragedy  15.10.2018, 11:36

Warum ausgerechnet zu Fielmann??

euphonium  16.10.2018, 22:22

Was hat F. damit zu tun? Die reparieren sehr, sehr ungern eine Brille, die verschenken lieber Neue.