Brillenbügel etwas locker , kann man das reparieren lassen? :/

4 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten:

  • Geh zu irgendeinem Optiker. Am besten zu dem, bei dem du die Brille gekauft hast. Man wird dir die Brille ganz schnell und kostenlos reparieren und dabei gleich mit Ultraschall reinigen.
  • Lass dir einen Fingernagel lang wachsen und dreh die Schraube selber fest.

Klasse7B
Beitragsersteller

:D ich nehme das erste

Geh mal bei Fielmann oder Apollo vorbei und frag ganz "dumm". Die werden sich ein Bein ausreissen, um Dir zu helfen. Dafür wirst Du keinen Cent bezahlen müssen.

Ich würde Dir auch helfen, denn ich habe seit einer Ferienfreizeit mit behinderten Menschen immer so einen Mini-Schraubendreher für Brillen dabei.

natürlich,am besten du gehst dort hin wo du die Brille gekauft hast.Das machen die in der Regel umsonst.

Klasse7B
Beitragsersteller

Danke . (:

Brillenbügel lockern sich immer wieder mal. Es gibt im Fachhandel ganz winzig kleine Schraubendreher, mit denen du die Schrauben an den Bügeln immer wieder nachziehen kannst. Ist keine große Sache.