Brillenbügel abgegangen

5 Antworten

Geh lieber zum Optiker, habe letztens auch ein schräubchen verloren und die haben das kostenlos repariert.

Da ist Wahrscheinlich nur die Schraube rausgegangen, wenn du die noch hast kannst du sie einfach wieder reindrehen und so einstellen dass du die Brille wieder so zusammenklappen kannst wie vorher.

Ansonsten musst du wohl oder übel zu Optiker.

Schraube verloren? Dann Schraube suchen, finden und Bügel wieder anschrauben.

Aber am liebsten würde ich es alleine reparieren!

dann mach es doch einfach

schraube suchen - einschrauben ... fertig

Wenn du die Minischraube hast, einfach festziehen. Wenn du die verloren hast, musst du zum Optiker.