Brillenbügel abgegangen Hilfe

5 Antworten

Wenn es nur an einer fehlenden Schraube liegt, lässt sich das (noch) reparieren. Wenn hier etwas verbogen ist, muss sich der Optiker anschauen, ob er das wieder richten kann. Gehe also beim Optiker vorbei. Er soll sich die Brille anschauen.

Selbst wenn er am Gestell nichts mehr machen kann - oftmals reicht es aus, wenn Du Dir dann nur ein neues Gestell aussuchst. Denn die vorhandenen Gläser lassen sich in viele andere Gestelle einsetzen.

Jeder Optiker repariert dir das wieder.

Der Optiker kann so etwas immer wieder reparieren. Wenn du eine Garantie hast wird er sogar für dich genau das gleiche Gestell nochmal bestellen und das kaputte Teil ersetzen. Ist mir persönlich schon ganz oft passiert

Sei froh, daß nix gebrochen ist. Die Metallösen können beim Optiker vorsichtig gerade gebogen werden und kleine Schräubchen haben die.

Das kriegt der Optikerbetrieb wieder hin!