Kennt ihr keine In-Ear Kopfhörer für Brillenträger?

3 Antworten

Ich trage selber eine Brille und höre nur mit In Ears Musik, was soll da bei einer Brille wehtun? Meinst du mit Aufsätzen die versch. Größen die man drauftun kann? Da wird doch sicher eine dabei sein die dir passt. Ich persönlich finde ja Samsung am besten, da sind glaub ich 4 verschiedene Größen dabei, mittel rund, groß rund, klein rund und mittel elipse oder so.

http://www.amazon.de/Samsung-Kopfh%C3%B6rer-Lautst%C3%A4rkeregler-PlusGalaxy-Smartphone-wei%C3%9F/dp/B00943HNSG

Hoffe ich konnte helfen :)

MrWorler
Fragesteller

Entschuldigung meiner Fragestellung bei mir tut es mit den Bügelkopfhörern weh.

Angestrebter Preis?

Gewünschte Betonung (Bass, Mitten, Höhen)?

Detailauflösung?

Was hat eine Brille mit in-ear-kopfhörer zu tun...tut doch nicht weh oder so....(bin selbst Brillenträger)