Bluetooth over-ear Kopfhörer für kleinköpfige Brillenträger?

2 Antworten

Höre auch Metal und habe gerade die Jbl Duet NC. Da gibt es jetzt zwar schon neuere Versionen als meine aber ich bin mit dem Klang sehr zufrieden, wenn es auch ein bisschen Basslastig ist, aber das kann man ja mögen. Bin zwar kein Brillenträger und habe auch keinen kleinen Kopf, aber die kann man sehr klein einstellen und sind auch wirklich sehr bequem.