Brille oder Kontaktlinsen Schule Neu?

8 Antworten

Warum ist dir so wichtig was andere denken/sagen?
Ob Brille oder Kontaktlinsen, du benötigst diese Sehhilfen und brauchst dich dafür vor niemandem zu rechtfertigen. Ob Freunde, Bekannte, Verwandte oder Fremde völlig egal.

Hallo Nick ,

wenn ich 7 Brillen in der aktuelle Stärke hätte, würde ich die Brillen auch tragen.Falls nicht würde ich mein Geld für andere Sachen ausgeben.

Sag einfach die Wahrheit.

Viel Spaß beim outen.

Einfach wie es ist. Wahrheit ist immer gut, und außerdem gibt es so viele die "heimlich" eine Sehhilfe tragen ().

Ist doch kein Beinbruch, wenn sie es erfahren - ist doch was ganz normales.

Am Anfang wird die Umgewöhnung vlt schwer, aber einmal gemacht - wird sich jeder dran gewöhnen.

Du könntest Ihnen einfach die Wahrheit sagen oder eben sagen,  dass die Brille neu ist. Wenn du die Wahrheit sagst, dann weisst du danach auch, wer deine echten Freunde sind.

Sonst würde ich dir raten, die Geschichte zu erzählen,  in der du die Brille neu hast...

Ich hoffe ich konnte dir helfen☆

Sag es ihnen einfach. Das ist ja nix schlimmes . Eine Brille ist sowieso wir Schmuck. Aber  zu deiner Frage. Sag es ihnen einfach und wenn sie fragen warum du es nie gesagt hast dann sag ihnen dass es für sich keinen Unterschied gemacht hat ob sie es wissen oder nicht da Kontaktlinsen jetzt ja nichts soooo beaonderes sind. Ich hoffe du weißt was ich meine:)