brille in der disko?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

viele verwechelsn das pladiat von designer-brillen mit statussymbolen, was dazu führt dass man sie auch in der disco trägt, sich dabei meiner meinung nach blamiert , und man nach aufmerksamkeit ruft, die bekommt man auch, aber im negativen sinne :-D

desshalb: sonnenbrille inner diso: nogo, lieber nichso auf GaNgStAh oder TuSsIe machn

Naja seit neustem gibt es Brillen ohne Gläser extra für die Disko die sind cool^^

haha da sind nur sone Plastikstreifen ohne Glas

catbird
Beitragsersteller

kayne west brillen oder ?

Von manchen Drogen soll man lichtempfindlich werden...

MaxmillionG  20.03.2015, 02:30

Du hast es erfasst, genau das ist auch der Grund. Zumal man die Größe der Pupillen nicht sieht wenn man die Sonnenbrille trägt...wobei man das in einem dunklen Club eh nicht erkennt ob derjenige kleine oder große Pupillen hat.

catbird
Beitragsersteller

mhh das wäre eine sehr logische antwort :D

du meinst Sonnenbrillen?

Bei normalen Brillen würde ich einfach mal davon ausgehen, dass die ohne nicht sehen können und keine Kontaktlinsen vertragen...

catbird
Beitragsersteller

oh sorry.. natürlich meinte ich sonnenbrillen :D

catbird
Beitragsersteller
@ZwieZeit

doch ich bin brillenträgerin.. ;)

weil sie es "cool" finden oder es ist Pornobrillenparty und du hast es verpasst...^^