Hautunterton?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt aus der Typ und Stilberatung !

Dort werden die Menschen in vier Typen eingeteilt, Sommer Frühling Herbst und Winter . Die warmen und die kalten Farben werden unterschieden. Dies wird mit Silber und goldfarbenen Tüchern festgestellt.

Warme Farben bei Menschen mit rötlichen Haaren / kalte Farben bei nordischen blonden Menschen......

einfach mal googeln „ Farbberatung“

Kann ich nicht so genau bestimmen.

Beides kann gut aussehen. Hast Du schon mal ausprobiert, was besser aussehen könnte?

Spontan hätte ich Silber gesagt. Aber es kann auch Gold sein. Vielleicht Gelbgold?Probier es einfach aus. Bin sicher Du wirst eine gute Entscheidung treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Was? Trag Gold ist schöner

hab das mit den Venen noch nie gehört! Btw kommt es immer darauf an was du für Schmuck trägst und wie du es kombinierst