Brille entspiegeln

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fielmann bietet dir eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn du mit deiner Brille nicht zufrieden bist kannst du nochmal hin und freundlich fragen ob sie vielleicht so nett wären die Gläser gegen Entspiegelte auszutauschen. Es müssen komplett neue Gläser gefertigt werden. Du musst dann nur die Mehrkosten für die Entspiegelung zahlen. Das ist eine reine Kulanzleistung von Fielmann

Nachträglich kannste knicken. Geh einfach zu Fielmann und sag du verträgst die so doch nicht und du brauchst andere Gläser,normalerweise nehmen sie deine alten gläser ohne probleme zurück wenn du dir dort neue machen lässt