Wie viel kosten Brillen Gläser bei Fielmann?

4 Antworten

Wenn Du gute Gläser haben willst, geh Deinen Augen zuliebe zu einem Optiker, der nicht in einer Kette organisiert ist.

Eigene Erfahrung: Eine Brille hat mich bei f. am Ende genau so viel gekostet wie beim Optiker, nur war das Glas falsch montiert und das Gestell leider nicht so gut wie ich es für 300 DM erwartet habe.

Bin seit 30+ Jahren mit der einen dummen Ausnahme beim selben Optiker und bi diesem Optiker hat sich jeder Pfennig/Cent gelohnt.

pullimaus2910  01.12.2016, 18:53

Fielmann ist auch ein Optiker

nurlinkehaende  01.12.2016, 19:37
@pullimaus2910

Wenn man es so sieht.

Ich meine keinen in einer Kette organisierten Optiker. So richtig klassisch.

Da musst du mal auf der offiziellen Seite von Fielmann nachschauen.

luckykiddie
Fragesteller

war ich habe aber nichts gefunden

mein Tipp: ruf einfach in der Niederlassung an, wo Du hingehen würdest (Wohnortnähe), dann hast Du die beste Antwort.

Warum fragst Du nicht persönlich oder telefonisch da, wo Du die Gläser kaufen willst? Dort kann man es Dir genau beantworten.