Brille durchbeißen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja du kannst deine Brille durchbeißen 100%
Nein eher schwierig 0%

8 Antworten

Warum brauchst du denn Antworten von anderen? Warum probierst du es nicht einfach aus. Kunststofffassungen haben nur eventuell irgendwelche unbekannte Giftstoffe und bei Metallbrillen wirst du keine neue Brille, sondern neue Zähne brauchen.
Also, probier es aus und erzähle uns davon.

Ja du kannst deine Brille durchbeißen

Lieber Nommsl

Als Ernährungsperte kann ich dir versichern das der Verzehr von Gesichtswindschutzscheiben durchaus seine Vorzüge genießt. Also mein Schwager zum Beispiel macht grad ne Brillendiät. Also er isst dann nichts außer Brillen. Ansonsten gilt natürlich der Rat zur Vorsicht da man sich an Kleinteilen auch Verschlucken kann. Das ist dann nicht so angenehm.

Musst du wissen und guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du kannst deine Brille durchbeißen

Hallo,

theoretisch könnte man sich wohl auch den Finger abbeißen. (Habe ich mal gelesen.) Wenn du die Gläser durchbeißen würdest, wirst du dich sehr wahrscheinlich an den Glassplittern verletzen. Metall und Plastik kann auch zu Verletzungen führen.

Keine Ahnung, was der Grund für diese seltsam erscheinende Frage und wie deine Brille beschaffen ist - meine könntest du sicher nicht durchbeißen, da Fassung und Gläser sehr stabil sind 😅.

Ja du kannst deine Brille durchbeißen

Locker. 50Kg Druck wird dein Kiefer recht einfach hinbekommen.

Die Brille ist damit durch, aber das Kunststoffglas kann massive Schäden in deinem Mundraum und Körper hinterlassen.