Wäre es schädlich eine Brille zu tragen, wenn man keine braucht?

25 Antworten

Ich wäre froh, keine Brille tragen zu müssen. Ansonsten wenn Du meinst eine tragen zu müssen, dann mit Fensterglas. Geh zum Optiker.

Willst Du seriöser aussehen? Dann nimm eine Brille mit Fensterglas. Die anderen sind natürlich schädlich; - Dir wird z.B. schwindlig und Du bekommst Kopfschmerzen.

Ja, das ist nicht gut für die Augen.

Ja,da dein Auge ja nicht dafür angepasst ist.Schaue mal als jemanden der keine Brille benötigt,mal in einer Brille oder durch eine Brille,dann wirst du feststellen, das alles verschwommen bzw. unklar ist,aber nicht für denjenigen der sie benötigt.Also schadest du damit deine Augen.Außer Sonnenbrille ist klar.

Ja - es sei denn Du machst nur reine "Fenstergläser" rein und trägst die Brille um deine Augen vor Zugluft zu schützen, oder um "akademischer" zu wirken. wenn Du keine brauchst und trägst eine mit Sehstärken, ruinierst Du deine Augen und riskierst mindestens fiese Kopfschmerzen.