Brille mit Maske tragen ohne das die Gläser beschlagen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Problem als Brillenträger sehr gut. Für mich gibt es nur eine wirklich hilfreiche Lösung. Es ist das Anti Beschlag Set von Zeiss. Du bekommst es zum Beispiel bei dm. Es ist mit 10,- Euro zwar nicht billig, aber sehr gut. Man muss die Brille vorher gut reinigen. Am besten ist immer noch unter dem Wasserhahn mit etwas Handseife. Danach besprüht man das beiliegende Tuch, reibt die Innenseite der Gläser damit ein und lässt es eine Weile trocknen. Danach beschlägt die Brille für ein paar Stunden nicht mehr.

Es gibt Tücher die das beschlagen verhindern und echt helfen sonst kannst du auch den Draht unten anstatt oben tragen das hilft auch schon

Maskendraht eng um die Nasenwurzel drücken, darauf den Brillenbügel aufdrücken, dann ist es dicht.

Diesen Schmerz Fühle ich. Aber es gibt Antibeschlag Spray wenn du das Benutzt Beschlagen die Gläser glaube ich nicht mehr