Brieffreundschaft Erfahrung?

Und wo habt ihr eure Brieffreunde gefunden?

1 Antwort

Ich kenne die Website jetzt nicht, habe aber auch heute noch Kontakt über eine Brieffreundschaft seit über 25 Jahren. Worauf wir auch beide Stolz sind. Wir lieben es uns zu schreiben und das nicht über WhatsApp, Facebook, Twitter oder so was!

Ich schreibe meine Briefe mit Füller und nehme mir auch bewusst Zeit dafür. Es ist für mich ein Art von Entspannung und Meditation. 😆😉

Ach ja, wir schreiben uns abwechselnd jede Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kerlchen159  06.04.2020, 01:58

Wir kennen uns vom Sport im Übrigen. Hatte ich noch vergessen zu schreiben. 😉