Brieffreund?

3 Antworten

Ich find das es einen nette Idee ist aber ich weiß nicht ob das lang haltet.

Weil am Anfang is sicher noch lustig und so wegen kennen lernen usw aber nach einer gewissen Zeit is das Gesprächsthema weg und dann schreibt ihr immer weniger bis es komplett aufhört.

Also Ansicht eine nette Idee aber schwierig aufrecht zu halten.

Lg Clary ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremd39284  27.06.2024, 16:17

Ich würde dem nicht so ganz zu stimmen. Es gibt nur so lange keine Gesprächsthemen, solange die Personen sich nicht füreinander interessieren. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Von daher kann man sicherlich auch genug Gesprächsthemen finden, wenn man es möchte. Wenn man also wirklich aneinander interessiert ist, dann wird man auch Gespräche aufrecht erhalten können.

Clary14  27.06.2024, 18:44
@Fremd39284

Ja schon, hast recht. Aber es is schon sehr schwer- meine ich

Fremd39284  27.06.2024, 18:56
@Clary14

Ja aber nur wenn man die Interesse verliert. Hatte das Problem aber noch nicht von daher kann ich da nicht wirklich mitreden. Hoffe ich komme nie in die Lage

Hatte einmal eine Brieffreundschaft. Die war jedoch nicht im Ausland, sondern noch im Land. Wenn die Themen weniger werden verschwindet auch die länge der Briefe und irgendwann der Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

Ich habe keine Brieffreunde, finde aber, dass es echt interessant klingt.

Viel Spaß beim schreiben ✍️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢