Briefe an zukünftiges ich wie geht das?

3 Antworten

Wie stellst du dir das vor? Das die 5 Jahre dein Brief aufheben und dir dann wieder zu schicken? :D

Schreib einen Brief, steck ihn in ein Umschlag und schreib ein Datum drauf. Leg ihn irgendwo hin und mach ihn nach 5 Jahren wieder auf. So einfach gehts :D

Du schreibst einen Brief und hinterlegst ihn sagen wir mal in eine Kiste, diese vergisst du irgendwann und ich 30 Jahren möchtest du diese Wegwerfen.
Daraufhin durchstöberst du diese und findest deinen Brief an dich adressiert.

(Beispiel)

Sei mal nicht so Faul... schreib nen' Brief, verbuddel ihn irgendwo und mach dir nen' Zettel wo 2020 drauf steht wo steht, wo er vergraben ist.......