Brief wegen eBay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Klar sollst du der Aufforderung nachkommen. Dort kann man dir bestimmt auch beantworten, wie man auf dich gekommen ist.

Wie kann man nur so blöd sein🤦‍♀️ hoffentlich ist es dir ne Lehre. Du solltest jetzt zu einem Anwalt gehen, der holt dich da am besten raus. Ganz eventuell kommst du noch glimpflich weg, weil's das erste Mal war, aber Betrug sehen die nicht gerne.

Man ist im Internet ja nicht anonym unterwegs ...

Du hast Mist gebaut und bekommst jetzt eine Strafe! < Lerne aus dem Fehler und vermeide weitere Fehler in der Zukunft, ok? o_O