Brief schicken gute Idee?

2 Antworten

Hallo,

ein Brief empfinde ich ehrlicher als eine Whatsapp Nachricht in deinem Fall. Da setzt sich jemand hin, überlegt und macht sich Gedanken und gibt sich Mühe die zu Papier zu bringen. Nimmt sich Zeit.. Diese Mühe sollte sie zumindest überzeugen, dass es dir wichtig ist, finde ich.

Wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Ich weiß nicht wie es heutzutage ist. Aber ich denke jedes Mädchen freut sich über einen Brief. Es ist etwas originelles und nicht ersetzbares. Es ist bestimmt etwas besonderes für sie und lässt sie ihre Wut bestimmt vergessen oder zumindest etwas schwinden.

verreisterNutzer  17.10.2023, 22:34

ja das war der gedanke, dass etwas handgeschriebenes mehr bedeutet als eine Textnachricht