(Ex)-Freundin Brief oder Nachricht über whatsapp schreiben?

8 Antworten

Lass sie doch in Ruhe und gönne ihr den Abstand. Kannst dich ja noch einmal melden und schreiben, dass du sie gern hast und wartest.

Ruf sie an, lade sie zum Kaffee ein und rede mit ihr. DAS wäre klassisch und bestimmt besser.

Wahtsapp ist nicht "klassisch". Klassisch wäre ein Brief. EIn richtiger Brief. Handgeschrieben per Post. Dann hat sie auch die Möglichkeit elegant nicht zu reagieren, wenn sie das nicht möchte.

Mach das, nur wen dann nichts kommt, dann lass es auch gut sein. Dann ist deutlich: Sie will nicht.

Ich kenne das so, wenn man um Abstand bittet und diesen auch bekommt, man sich besser fühlt - generell ohne den Partner. Aus meiner Erfahrung hört sich das, was du schreibst, danach an, als würde sie sich trennen wollen.

Ich würde es machen, wenn sie dir so viel bedeutet. Ich mein, du hast nix zu verlieren , stimmst? Selbst wenn sie nicht drauf eingeht, dann weißt du wenigstens dass es endgültig vorbei ist