Wie kann ich mich bei meiner Freundin entschuldigen?

Wir sind wieder freunde aber ekine besten mehr

4 Antworten

Du weißt nicht, weshalb du das getan hast? Blödsinn... Sowas tut man nicht aus versehen, sondern weil man nicht nachgedacht hat. Höchstens hast du gedacht "das kommt nicht raus".

Du hast einen vertrauensbruch begangen, die Reaktion völlig verständlich. Eine Entschuldigung alleine bringts da nicht.

Ich würde eine Weile warten, bis alle sich beruhigt haben und es versuchen. Kann aber auch sein dass es nie so wird wie vorher. Da kannst du nur in Zukunft an dir arbeiten und dich bemühen, versprechen auch ein zu halten.

Ich bin eine absolute tratschtante, hab aber früh gemerkt, dass das absolut fürs Hinterteil is und bin nun seit 15 Jahren eine absolute Vertrauensperson. Auch wenn ich oft denke

Oh shit, wenn die Person das wüsste... Ich behalte es für mich

Anagrommm
Beitragsersteller

Ja ich ich icv weiss nicht wie ich auf die scheiss iddee gekommen bin

Puh… waren Satzzeichen und Absätze aus?

dein Text ist sehr schwer verständlich..

du hast einen Fehler gemacht und musst jetzt mit den Konsequenzen leben… vielleicht wird deine Freundin wieder vertrauen zu dir aufbauen können, vielleicht aber auch nicht

Ganz im Ernst sowas kann man nicht entschuldigen. Das ist einfach snitch verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – On a whole new ‘f*** it’ level 🔗

Anagrommm
Beitragsersteller

Ja ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin wir hatten halt ein bisschen Zoff ich und die andere und ja sie hat gesagt ich bin eine Lügnerin und das"Hanna" halt dass niemand gesagt hat dann habe ich ihr die Nachricht geschickt damit es war sie wollte auch ganz schnell löschen aber dann hat sie schon der Hanna geschickt

tbhidgafby  15.06.2022, 14:53
@Anagrommm

Ja ist halt jetzt so kannst nichts mehr machen. Also ich würde sowas nicht verzeihen

Wenn ihr BFF seid, dann werdet ihr euch doch mal auch im echten Leben sehen, nicht nur digital, oder ... dann hilft eine ehrliche und direkte entschuldigung ... mach dich nicht abhängig von WA

Anagrommm
Beitragsersteller

Wir sind in einer klasse aber sie hat mir auch geschrieben sie will mich nie wieder sehen ich dumme Kuh, uch bin so eine blöde mistgeburt

Salzstreuer4You  15.06.2022, 15:13
@Anagrommm

Selbstkritik hilft nichts. Ich bleibe dabei ... sie muss dich ja sehen, wenn ihr in derselben Klasse seid. Eventuell braucht es einen Moment Zeit, aber es liegt an dir, auf sie zuzugehen.

Zickenkampf und Verletzungen unter Mädchen sind nichts besonderes und immer ein Drama. Dass soll deine Verfehlung nicht verharmlosen, absolut nicht. Nur... mach dich auf den Weg, das wieder in Ordnung zu bringen.