Brief per Einschreiben von der Schule - Versetztungsgefärdet?

5 Antworten

Hallo,

wenn der Nachname nicht übereinstimt, dann ist das Einschreiben auch nicht für Dich und Du kannst es auch nicht abholen.

Deine Angst ist also unbegründet.

Liebe Grüße

Die Schule wird speziell dich nicht wegen einer Versetzungsgefährdung drei Wochen vor den Zeugnissen anschreiben. Da sind die Messen gelesen.

Das Einschreiben wird wohl andere Ursachen haben.

Oder ist das Wohl eine Mahnung? Kann das auch sein.

Wäre die 3. Vorher gab 2 per E-Mail.

blackforestlady  27.06.2017, 11:00

Dann passt das aber nicht mit dem verkehrten Nachnamen nicht zusammen.

Man sollte auf Mahnungen schon reagieren, wenn man weiß das es von der Schule ist.

Ja solche Briefe kommen per Einschreiben. Hast du von der Schule aus Schulpraktikum? Deine Noten scheinen halt nicht für eine Versetzung ausreichend zu sein.

Wie falscher Nachname? Die Schule hat doch deinen richtigen oder?

Falscher Nachname? Dann wirf den Abholschein, bei deinem Nachbarn ein, der den richtigen Namen trägt.

Wahrscheinlich nur falsch eingeworfen.