Brief hängt im logistikzentrum Frankfurt flughafen..?

1 Antwort

Brief hängt im logistikzentrum Frankfurt flughafen..?

Einschreibbrief? Wenn nicht, hört die Basis-Sendungsverfolgung sowieso in Frankfurt auf.
Und wenn die algerische Post keine entsprechende Daten übermittelt, gibt es auch bei einem Einschreiben keinen weiteren Status.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nesyyy
Beitragsersteller

Achso das wusste ich nicht, ist das erste mal das ich ein Brief ins Ausland schicke 😅 ja das ist einf ein ganz normaler Brief also keine Dokumente oder ähnliches.. Hm.. Ich hoffe die Algerische Post gibt trotzdem Auskunft ob der Brief angekommen ist 😮‍💨 Trotzdem Danke!!

lilatrudi  11.06.2024, 21:30
@Nesyyy
...ein ganz normaler Brief...Ich hoffe die Algerische Post gibt trotzdem Auskunft ob der Brief angekommen ist

Anscheinend hast du meine Antwort nicht richtig verstanden. Ein "normaler" Brief wird im Ausland überhaupt nicht beauskunft.