Einschreiben Freitag von Abesender verschickt,heute noch nicht da?

1 Antwort

Salü Stacy

Die Post arbeitet in der Regel mit Verteiler-Zentren. Der Brief wird aufgegeben:Position 1. Dann geht es in die Verteilung bei den zuständigen Verteilerstellen: Position 2. diese Verteilerzentren sind für uns nicht immer logisch, wenigstens nicht vin der Geographie. Die Post hat da aber ihre eigene Logistik, welche wahrscheinlich aufgrund der komplexen Sendeeigenschaften und Herkünfte verschiedener Sendungen postintern durchaus Sinn ergeben.

Der Brief wird wahrscheinlich heute Nachmittag, ansonsten morgen im Verlaufe des Mittags eintreffen. Aber ungewöhnlich ist das nicht.

Sollte der Brief dann morgen als Einschreiben noch nicht bei dir angekommen sein, würde ich mal beim Absender nachfragen.

StacyMcChicken
Beitragsersteller

Der Briefträger war schon da also ist da nichts mehr mit heute Nachmittag.Ich hoffe morgen,denn ich brauche mein Ausweißdokument ja^^