brief geld türkei?

4 Antworten

Weiß nicht, ob du es kannst, jedenfalls ist es unzulässig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du kannst schon.

Aber ob es beim Empfänger auch Ankommt, ist ne ganz andere Frage.

Dann nutze lieber sowas wie RIA oder Western Union.

Da kommt definitiv das Geld beim Empfänger an, auch wenn Gebühren anfallen.

Geld im Brief oder Paket zu verschicken ist verboten und wird beschlagnahmt, wenn man es findet.

Lediglich innerhalb Deutschlands kann man Beträge bis 100 Euro als "Einschreiben Wert" verschicken.

gibt doch so Dienste wie westernunion, die sowas beruflich machen. Wozu ein Risiko eingehen?