Brief dauert eine Woche?

4 Antworten

Will man sich auf die Post verlassen, ist man verlassen...

Die werden den wohl auch nicht mehr finden. Wenn er nicht per Einschreiben gesendet wurde. War er denn besonders? Das heißt möglicherweise ein besonderer Umschlag.

Es gab schon oft das zum Beispiel Trauer Briefe verschwinden weil da meist Geld verschickt wird.

Alles ist möglich... Manchmal geht ein Brief nur einen Tag.,, manchmal ewig. Ich habe letztens einen Brief aus dem Süden Deutschlands bekommen, der ging über die Schweiz. Nein! Das ist kein Witz! Ich habe das nicht verstanden, der Absender des Briefes auch nicht. Der Brief war 10 Wochen unterwegs.

Ich habe auch mal Post bei einer kleinen Postfiliale, die in einem Supermarkt ansässig war, abgegeben... Keiner der drei Briefe kam an... Manchmal geht auch ein Brief ins Ausland nur 3 Tage und im Inland ist er eine Woche unterwegs...

TheFunkyyFresh
Beitragsersteller

Hoffentlich ist das bei mir auch so wär voll schade wenn der brief verloren gegangen wäre..

Gut möglich, dass er verloren gegangen ist.....oder hat jemand (Eltern) den Brief unterschlagen??

Die Post wird Dir die Frage bei einem einfachem Brief nicht beantworten können.....

TheFunkyyFresh
Beitragsersteller

Oh mann s: das glaub ich eigentlich nicht. ist es denn noch möglich das er trotzdem noch kommt?

BEAFEE  01.11.2014, 20:55
@TheFunkyyFresh

Briefe sind schon Jahrzehnte später wieder aufgetaucht....-))

Und Du bist sicher, dass der Brief verschickt wurde ??

TheFunkyyFresh
Beitragsersteller
@BEAFEE

Ja ganz sicher:) naja ich warte jetzt noch bisschen ansonsten hab ich halt pech gehabt