Freundin betrügt Freund soll ich es ihm sagen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sagen 53%
Raushalten 47%

5 Antworten

Raushalten

2 mal es Menschen gesagt und beide male wurde es nicht geglaubt und ich war dann der dumme.. bis sie dann gemerkt haben das ich recht hatte.

Sicherlich wäre es schöner, wenn man sich darauf verlassen kann das Freunde für einen da sind und einem erzählen, wenn etwas nicht stimmt.

Aber so tun als ob, das keine Nachteile für dich haben KANN (nicht muss) will ich auch nicht.

Letztendlich musst du entscheiden.

Egal wie du dich entscheidest ich wünsche dir alles gute. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Sagen

Wenn du wirkliche Beweise hast das sie Fremd geht dann würde ich es ihm entweder sagen oder zumindest einen Hinweis das er nicht ganz ahnungslos ist.

Raushalten

Ich würde eher versuchen mit der Freundin zu reden, nicht mit ihm.

Raushalten

Und so ist auch sehr relativ.