Brief an Freundin mit magersucht in Klinik schreiben?

 - (Klinik, Brief schreiben, Magersucht Hilfe)  - (Klinik, Brief schreiben, Magersucht Hilfe)

4 Antworten

Hey,

habe mir deinen Brief durchgelesen und finde ihn super.

Du bringst viel von deiner natürlichen Art in den Brief und das gefällt mir ziemlich gut. Du gehst auf ihre Situation ein, ohne sie zu verurteilen. Du munterst sie auf und signalisiert ihr, dass du für sie da bist. Das ist eine tolle Geste von dir.

Daher: Sende ihr diesen Brief auf jeden Fall so, wie er jetzt ist.

LG Markus

Ich finde das eine super nette Idee von dir. Du Machst ihr sicher eine Riesen Freude! Vielleicht würde ich (bin kein Experte) noch mehr sagen was du an ihr magst und dass du sie gerne hast und für Sie da bist, und du dich freust wenn du sie mal Wiedersehen kannst. Vielleicht würde ich noch etwas weniger auf das negative eingehen, sondern mehr auf das positive im Leben. Biete ihr vielleicht an was mit dir zu machen, oder falls was ist dass sie dann zu dir kommen kann. Mega süße Idee von dir!!! Ich würde es auf jeden Fall abschicken.

Mir gefällt der Brief, so etwas von jemand relativ Fremden zu bekommen, macht einen sehr glücklich. :-)

Nur im letzten Absatz hast du einen kleinen Fehler gemacht, da fehlt ein "zu".

hey, ich weis nicht ob du die nachricht noch sehen wirst ,ich finde den brief aber echt gut. was ich eigentlich sagen wollte,weist du das die bilder die du dazu gepostest hat auf google sind?