Brief für Freund an Valentinstag?

Ich habe schon ein Anfang geschrieben aber ich weiß nicht was ich so als Spruch oder so hinschreiben soll

5 Antworten

Du könntest schreiben:

  • Immer wenn ich dich sehe geht ein Licht in mir auf
  • Du bist mir soo unglaublich wichtig
  • Ich möchte dich nicht verlieren
  • Immer wenn ich traurig bin geht es mir besser, wenn ich an dich denke
  • Kein Junge bedeutet mir mehr als du

Das sind alles Sprüche die nicht personalisiert sind und die man für jeden Jungen verwenden kann :) <3

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine tolle Idee.

Schreibe, was Dir in den Sinn kommt, was Du für ihn empfindest, wie Du Dich fühlst, wenn ihr zusammen seid, was Du besonders an ihm magst, was Du gerne mit ihm noch alles erleben willst, ...

Warum willst du was unbedingt tun und hast nicht einmal eine Ahnung, was du deinem eigenen Freund schreiben sollst? Sag ihm doch, was du alles an ihm liebst und warum er dir so viel bedeutet.

Schreib ihm doch einfach, was Du für Gefühle hast, bzw. so über ihn denkst.

Ich find immer sowas süß wie „10 Dinge die ich an dir liebe“