Bridge Piercing 3 Tage alt, gelber Fleck?

4 Antworten

Hallo,

Ich würde sagen, dass es gut gestochen ist. Der Rest ist halt Heilung, also Auslaufen von Wundsekret usw.

Hier musst Du es halt Abheilen lassen , auslaufendes Wundsekret immer wieder entfernen.

Ich denke für das Piercing ist alles normal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Sieht aus wie ein hämatom. Bridge ist ja nicht grade ein unkompliziertes piercing. Ist halt gereizt weil die Haut so stark zusammengedrückt werden muss. Aber ich denke das ist normal.

Prontolind ist nicht so gut, ist knorpeltoxisch. Meersalzlösung hab ich für alle Piercings benutzt. Sollte es entzündet sein helfen tyrosur und betaisodona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Moin,

ich denke das es ein Bluterguss ist. Wenn es mit Zange oder eben Freihand gestochen wurde muss die Haut ordentlich zusammen gedrückt werden, das erleichtert das Stechen und das es möglichst auch an den gewünschten Punkten heraus kommt :-) Ich sehe da aktuell keinen Grund zur Beunruhigung, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh noch mal hin. Es könnte sein, dass der Körper das Piercing abstößt.