Bricht ein kleiner Finger genauso schnell wie eine Möhre?

3 Antworten

Ja, die Beißkraft die man bei einer Möhre zum durchbeißen braucht, würde für den kleinen Finger reichen, aber der Körper verhindert das natürlich. Fand diese Tatsache als Kind total faszinierend, auch dass der Körper dies verhindert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwerwiegend chronisch krank & sehr an Medizin interessiert

Ja! Sehr gut beobachtet! Um den Finger zu brechen, benötigt es genau den gleichen Kraftaufwand, als wenn man eine Möhre durch bricht.