Auf das Steißbein gefallen/Steißbein gestoßen, bricht es schnell?

2 Antworten

Es kann [an]-brechen; kann auch nur bös geprellt sein.

Gewissheit schafft der Arzt.

Beides tut ganz gemein und vor allen Dingen auch sehr lange weh.

Gute Besserung!

Ich bin mal beim Inlinern aufs Steissbein gestürzt, das tat auch lange weh, konnte nicht sitzen usw.... ich war nicht beim Arzt, habe es quasi "ausgesessen" oder besser gelegen...

Wenn du auf Nr. sicher gehen willst, geh zum Arzt, er wird es evtl. röntgen. Gute Besserung.