Bei gebrochenen Finger im Krankenhaus bleiben??

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nachhause aber dann muss man schön auf den Finger aufpassen. Anfangs ist es ziemlich schmerzhaft, deswegen sollte man vorsichtig damit umgehen. Aber das ist jedem mit nem gebrochenem Finger auch klar😂😂😊

wenn sonst nichts Bedenkliches vorliegt (weitere Verletzungen, Schock etc. ) dann darfst du wieder heim

wenn es kein komplizierter Bruch ist, bzw. wenn das "richten" des Fingers keine Operation erfordert, dann kannst du eigendlich direkt wieder nach Hause.

Wenn es kein komplizierter Bruch ist der operiert werden muss, kannst sofort nach dem eingipsen und dem Papierkram gehen.