Wie bricht man sich einen Fuß?
Bevor ihr denkt oder meint , dass ich mir mein Fuß brechen will oder so lest euch erstmal die Frage durch .
Mich würde das sehr interessieren. Als kleines Kind hab ich mir häufiger den Arm gebrochen/ verstaucht oder das gleiche am finger , dass alles ging auch meistens ziemlich schnell bei den harmlosesten Sachen. Irgendwann hab ich mal gehört das es auch schwerer sei sich was am Fuß oder bein zu brechen , stimmt das ? Denn Freunde haben sich auch bei den dümmsten Sachen ein Bein gebrochen oder verstaucht und irgendwie widerspricht sich das . Also ja wie habt ihr euch den Fuß/ das Bein gebrochen ? Und stimmt das ,dass es schwerer sei sich ein Fuß zu brechen ?
6 Antworten
Hallo also es geht nicht so schwer wie man denkt oder behauptet letztes Jahr oder davor das Jahr hab ich mein Fuß gebrochen gehabt in dem ich die Treppen runter gelaufen bin und 2 oder 3 Treppen verfällt habe ich weiß es nicht mehr genau ich weiß nur noch das ich zur Schule gehen wollte und die Treppen runter gelaufen bin und dann gefallen bin und wahrscheinlich auch den Kopf ganz feste gestoßen habe und das ich dann noch in der Bahn umgekippt bin und erst nach 3-4 Minuten zu mir wieder kam eigentlich hätten die personen die in der Bahn waren Krankenwagen rufen müssen,weil damit war nicht zu spaßen denn ich hatte 2017 ein Krampfanfall hatte und wenn es nochmal passiert muss der Krankenwagen angerufen werden und dann muss ich im Krankenhaus und da bleiben also es ist echt nicht schwer den Fuß zu brechen
Wenn du von irgendwo (kann auch nur 10 cm hoch sein) runter springst und falsch aufkommst, ist er verstaucht oder gebrochen.
wenn man umknickt und so dünn ist das man fürverletzungen anfällig ist könnte es passieren
Ich habe mir anfang des jahres beim Bockspringen während dem training den fuß gebrochen, naja bin halt erst 12 Jahre aber mache diesen kampfsport schon seit ich 6 bin also aufjedenfall meinte mein trainer das wir zur aufärmung bockspringen machen ich bin gesprungen und bin falsch aufgekommen hat einmal öaut gekankst und am nächsten tag war mein Vater mit mir beim artzt und der meinte nur:"Glückwunsch der Fuß ist gebrochen". Dannach durfte ich 2 Monate kein sportmehr machen.
Oder man befolgt drn Anweisungen bei wasserrutschen nicht
Klar geht das, die Kraft dafür ist nur etwas mehr 😋
Und wie kommt man , da dann falsch auf ich mein 10cm sind ja echt wenig für einen Knochenbruch oder ?