Bremshilfelinien in Gran Turismo Sport?

1 Antwort

Das geht doch in den Einstellungen. Während einem Rennen halt ins Menü Einstellungen und dann ein bisschen runter gehen. Da sind glaub ich standardmäßig irgendwelche Kurvenpylonen angekreuzt. Dann musst du ideallinienhilfe ankreuzen. Ich denke dass ging so wenns nicht stimmt schreib einfach und ich schau selbst mal nach

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sebtheghost
Beitragsersteller

hey hab grade mal alles durchprobiert also ich hab nur ne ideallinie die dauerhaft hell rot oder was auch immer ist und nur diese anzeige bremsen in der mitte vom bildschirm aber nie ne extra färbung für den bereich wo man bremsen soll auf der ideallinie