Gran Turismo sport einstellungen?

2 Antworten

Hallo pentagramm377,

Es gibt 2 Arten von Schadensmodellen in GT Sport - Der sichtbare Schaden & der mechanische Schaden. Dies lässt sich aber leider nur in einer Lobby (online) oder in einem benutzerdefinierten Rennen (offline) einstellen, d.h. im Kampagne- und Sportmodus gibt es sowas nicht.

Und nur so nebenbei, das Schadensmodell in GT Sport ist leider nicht wirklich der Hammer, halt nur sehr eingeschränkt (z.B. dass beim sichtbaren Schadensmodell nur paar Kratzer und Beulen entstehen, aber Teile fliegen nicht ab). Aber meiner Meinung nach trotzdem ein großer Schritt für GT, dafür, dass sie in den früheren Teilen gar kein Schadensmodell hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Kampagne gibt es nicht immer Rennen wo man in die Box fahren muss, später in der Kampagne kommt das dann immer häufiger vor aber ein sichtbares Schaden Model bietet GT Sport nicht an.

gordiorbi  09.09.2018, 08:59

Ja genau das meine ich, später kommt das dass immer häufiger dazu

pentagramm377
Beitragsersteller

Bedeutet das z.b. die Amateurliga keine Boxengasse hat